Warum kann man trotzdem nicht Word benutzen nachdem man Libre installiert hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also...du redest von zwei verschiedenen Programmen.

Was verstehst du unter "Word benutzen"?

Nachdem du LibreOffice installiert hast, wurde auch die Standardapplikation geändert, so dass beim Doppelklick auf eine .doc(x)-datei eben LibreOffice und nicht mehr Microsoft Word geöffnet wird.

Willst du das dauerhaft ändern, dann musst du die Standardapplikation ändern. Willst du nur hin und wieder mal eine .doc(x)-Datei mit Microsoft Word öffnen, dann klickst du mit der rechten Maustaste auf die Datei und verwendest "Öffnen mit". Im darauf erscheinenden Menü wählst du eben Microsoft Word aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine Ahnung. Es funktioniert nicht, ist eine unzureichende Fehlerbeschreibung.

Ich habe auf meinem PC Libre Office und Microsoft Office, und sie harmonieren wunderbar. Du musst halt nur definieren, welches das Standardprogramm für doc-Dateien ein soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Henrikkk
21.10.2016, 11:54

ich habe zuerst Office probiert, es geht nicht dann habe ich auch Libre auch probiert, es geht auch nicht. Jetzt habe ich beide in meinem Computer heruntergeladen....beide habe ich 

0

Du hattest MS Word, und nachdem das nicht nehr gibg hast du Libre installiert was auch nicht geht, hab ich das richtig verstanden?

Gibt's denn ne Fehlermeldung oder so?? So kann dir keiner wirklich helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Henrikkk
21.10.2016, 11:46

kann ich nicht durch Word Dokumenten redigieren. 

0
Kommentar von triopasi
21.10.2016, 13:19

Wat?

0

1. Welches Betriebssystem verwendest du eigentlich?

2. Aus welchem Jahr ist dein "Word"?

Sein Hauptproblem ist, das du bescheiden schön das Problem beschreibst und auch nicht auf Nachfragen (bei den Anderen) ausführlichere Antworten gibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Henrikkk
21.10.2016, 13:02

Mein computer ist Acer Aspire E15, E5 -573-32DN.

Word hat einige Monaten gedauert und dann jetzt funktioniert es nicht mehr, dann habe ich gerade es alles gelöscht. neu runterladen. von deisem Website. http://www.openoffice.de

Aber es geht nicht.. immer fehle vorkommt.

Error 1704. An installation for Microsoft Office Professional Plus 2013 ist currently suspended. You must undo the changes made by that installation to continue. Do you want to undo those changes?

Vielen Dank !

Lg Henrikkk

0

Was möchtest Du wissen?