Warum kann man Thorsteinar Kleider auch bei Amazon bestellen?

4 Antworten

Weil die Marke niemals für Nazis gemacht wurde nur leider sehr bekannt als Neonazi Identifizierungsmerkmal ist. Ich finde es sehr gut dass es sie auf Amazon gibt, dadurch kommen solche Marken wie auch Lonsdale wieder in die Hände der Leute und werden so entnazifiziert, das haben leider viele kleine Streetwear Marken nötig.

...weil Amazon auch Mode handelt, und Thorsteinar eine Modemarke ist.

hm ... von der Seite habe Ich es noch nicht betrachtet

0

Weil die Marke Thor Steinar einem arabischen Scheich gehört seit 2009 oder so. Deswegen hat es nichts mehr mit rechtsradikalen Ansichten zutun.

gut zu wissen :) danke

0
@Otto254118

Deswegen hab es damals einen Rechtsstreit, weil ein linksradikaler den Thor Steinar Laden in Berlin mit Parolen beschmiert hatte. Der kam dran wegen Vandalismus und einiger rechtsradikaler Delikte.

1
@Lorimara

Ich mag die Marke. Sie ist bezahlbar und modern.

1

Was möchtest Du wissen?