Warum kann man teemo , karthus und viele mehr nicht auswählen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Doch weil die Teams einfach unglaublich unfair wären. Wenn 5 Karthusse ihre Ulti ziehen ist für das andere Team einfach aus. Und Riot muss sich ja schließlich drum kümmern, dass das spiel einigermaßen fair bleibt sonst spielt niemand mehr. Und 5 Teemos die Pilze legen... Komm schon da ist der Sieg vorprogrammiert. Ein Pilz hält 10 Minuten auf der Karten und ich glaub Teemi geht alle 30 Sekunden oder so auf Pilz suche, lso das mla 5...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marlboro95
03.12.2013, 23:01

trotzdem , dann sollte man ihn einfach am anfang banen , ich finds halt doof das man die einfach nicht auswählen kann

aber lux hat mit den richtigen items ihre ulti alle 20 sec und das soll fair sein ? :D

0

Das ganze hängt nich wirklich mit Fairness zusammen. das hängst mit Laggs und spielverlauf zusammen. Wenn die ganze Map mit shrooms voll ist, wird alles laggen genauso wie bei 5 Karthi xD

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marlboro95
03.12.2013, 22:59

wir haben ein freies spiel aufgemacht , da konnte man teemo nehmen :D Gehangen hat es bei mir nicht und auch sonst niemand hat sich beschwert

0
Kommentar von marlboro95
03.12.2013, 22:59

wir haben ein freies spiel aufgemacht , da konnte man teemo nehmen :D Gehangen hat es bei mir nicht und auch sonst niemand hat sich beschwert

0

weil der oberste in der gruppe 3 champs für das andere team bannen kann damit sie ihn net spielen können deswegen schreiben auch viele in den chat " ban..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marlboro95
28.11.2013, 00:09

Hatte aber niemand :D ich finde aber auch das es viel krassere ultis gibt haben gegen 5 lux'e gespielt , die haben uns so kaputt gemacht

0

Was möchtest Du wissen?