Warum kann man sich trotz Gesellschaft von Menschen manchmal einsam fühlen...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die geborgenheit felht fühlst du dich einsam und allein. du kannst auch 1000 menschen um dich haben und innerlich einsam sein, wenn du dich unwohl oder nicht zugehörig fühlst.

hey matt

das ist ne frage die nur du selber beantworten kannst weil so gestellt eher zu pauschal aber sei versichert es geht vielen so und problem eigentlich eher das umfeld.jeder ist sich selbst der nächste und denkt nur an sich aber wie es dem anderen geht doch egal-hauptsache ich.aber achte doch mal drauf-menschen toll gestylt und locker aber ist da feeling und freundlichkeit oder eher so von oben herab.mache nicht den fehler beurteile menschen nach ihrem äusseren-eher versuche ins innere zu schauen und vergiss lacoste-es ist nur ein outfit versuche ins herz zu schauen und wirst erleben viele coole eher taube nüsse aber null toleranz immer nur ich und ich-nicht mal wir oder du-überlege mal und hab mitleid--nobody ist perfect aber wir und du denn du überlegst-hey alles gute--janpi

Wenn man mit den anderen, die um einen herum sind, nichts gemeinsam hat, kann man sich unter vielen Menschen auch einsam fühlen. Und ich fühle mich allein zu hause richtig gut, niemals einsam. Weil ich sas mir auch selber aussuche

Gibt es Gerechtigkeit bei Gott nicht?

Im christlichen Aspekt:

Wieso sind bestimmte Menschen von Geburt aus bestimmt unterzugehen, da der Lebenspfad nunmal kein anderer als Kummer ist und es nur diesen einen Weg gibt.