Warum kann man sich nicht die Nase putzen bzw. schnäuzen wenn man die Lippen verschließt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder willst du hier nur leute dazubringen sich die nase so komisch zu putzen.... oder du stellst dich einfach nur doof an^^

Man kann seine Nase mit offenem Mund, mit zugepresstem Mund, sogar mit "Kippe" im Mund Putzen^^

Bei fest zugemachten lippen? Meine nase wird da viel zu eng

0