warum kann man sich ein "großes geschäft" besser verdrücken als ein kleines?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

weil ein kleines nicht nach oben und nach unten rutschen kann, sondenr immer unten "Liegt" das große kann man weiter weg "drücken" dass es nicht so großen druck auf den ausgang ausübt

warum zum teufel verdrückst du auch dein geschäft xD geh halt aufs klo oder ??

grossermeister 18.01.2010, 21:42

^^ ja, z.b. mitten in der s-bahn oder in der öffentlichkeit... manchmal hat man halt keine gelegenheit dazu in der nähe.

0

Ich kann beides mir verdrücken....Arme Sau...

grossermeister 18.01.2010, 21:41

ich kann mir auch beides verdrücken, aber wenn ich mir n kleines verdrück, dann spür ich trotzdem dauernd, dass ich muss. bei einem großen is das gefühl dann erst mal für ne weile weg und kommt später wieder.

0

Was möchtest Du wissen?