Warum kann man nur mit einer Hand schnipsen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

weil man als rechtshändler nicht gewohnt ist sahcne mit der linken hand zu machen du kannst doch mit rechts auch besser schreiben

Ich kann mit beiden Händen schnipsen.Liegt wohl daran , dass ihr alle nur eine Hand habt ;D.

Weil du das mit der anderen Hand nicht kannst :D Also ich kann es mit keiner Hand xD Jaaaaaa meine Freundin lacht mich deshalb scon aus also sei froh, dass du das wenigstens mit einer Hand kannst :D

Weil die meisten es wahrscheinlich immer mit ihr schreibhand tun. Sie üben es nie mit der anderen hand aber ich kann es mit beiden..........................................

hm ..ich kann das mit beiden Händen....

alles nur training

Ich kann es auch mit beiden...

Kann es auch besser mit links, aber klappt auch mit der anderen Hand halbwegs

Was möchtest Du wissen?