Warum kann man nicht warten bis man ausgestiegen ist und muss gleich hupen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, das hättest Du wohl,  gewartet,  hätte ich auch. Die aber nicht.                                        Gott sei Dank, oder auch nicht, sind wir alle verschieden.

Und das ist keine Frage des Rechts oder Unrechts. Das könnte nur vor Gericht entschieden werden, aber die nehmen zum Glück derartige Bagatellfälle nicht an, es sei denn, Du haust Deinem Nachbarn eins in die Fr...., dann ist es kein Bagatellfall mehr.

Und ich lehne es ab, Dir zu glauben, dass 70 ein hohes Alter ist, die sind oftmals fitter als Du!

Ist Dir schon mal aufgefallen, dass es arge Verständnisstörungen und Verständigungsprobleme gibt zwischen Alt und Jung und weißt Du auch warum? Ich auch nicht.

Es ist und besonders hier in Deutschland wirklich traurig wie die alte mit der jungen und die junge mit der alten Generation umgeht.

Aber wenn man sich etwas Mühe gibt und auch beobachtet, kann man die Gründe erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?