Warum kann man nicht harz4 beantragen während man bei seinen Eltern wohnt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wofür sollten dich deine Eltern bezahlen? 

Das Kindergeld steht ihnen zu. Dafür kannst du dort wohnen und essen.

Unterhalt + Kindergeld bekommst du wenn du ausziehst und eine erste Ausbildung machst. 

Hast Du heute Morgen vielleicht einen Clown gefrühstückt?

Versuch's mal mit ehrlicher Arbeit, dann hast Du auch Geld! Keine Arbeit, keine Knete! So läuft das nun mal im Leben!

Du könntest auch arbeiten gehen

Schon mal einen Gedanken an Arbeiten gehen verschwendet?

softairguide 29.06.2017, 15:00

Hahaha nein hab ich habe nicht ich bin kein manipulierte Marionette wie ihr alle s***** kleine du*** Menschen die ihr Leben verschwenden und die Regierung lacht euch aus 

0
augsburgchris 29.06.2017, 15:01
@softairguide

Dann viel Spass bei einem Leben unter der Brücke. Vergiss den Laptop nicht und ein Hamsterrad zur Stromerzeugung.

2
Omikron6 29.06.2017, 15:02
@softairguide

"...Menschen die ihr Leben verschwenden und die Regierung lacht euch aus..."

Bitte erläutere mir das mal KONKRET!

 

0
claudialeitert 30.06.2017, 09:32

solch eine dumme Aussage hab ich noch nie gehört. ich bin immer arbeiten und mein mann und uns geht es gut. wenn dich hartz 4 reizt und immer beim Amt alles offen legen willst dann mach das...

0

Was möchtest Du wissen?