Warum kann man mit Win10 keine Spiele mehr spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso sollte man nicht können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gipser
02.04.2016, 22:37

Das Frage ich mich ja. Ich und meine Familie haben drei Laptops, wir haben auf Win 10 umgestellt. Ein Bekannter von mir der hat einen Home PC ebenso. Wir können die einfachsten Spiele nicht mehr im Vollbildmodus spielen, da flackert das Bild nur. Moorhuhn geht gar nicht mehr, das Spiel ist so langsam geworden dass man es nicht spielen kann. Alle Tipps auf den diversen Foren haben nichts geholfen.

0
Kommentar von Grepolis66
03.04.2016, 01:05

Na da haste deine Frage aber etwas ungünstig gestellt... so klingt es als würde das spielen auf dem win10 garnichtmehr mehr gehen... du hast ja aber ein spezielles Problem... hast du denn den PC mit win 10 gekauft oder hast du auf win 10 geupgradet?

0

Natürlich kann man das... das liegt dann wohl eher an euren Laptops.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?