Warum kann man mich per Anruf nicht mehr erreichen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Miriamfu.

Das kann viele Ursachen haben. Zunächst einmal solltest du das Problem ein wenig eingrenzen.

Werden gar keine Anrufe zu dir durchgestellt oder tritt der Fehler sporadisch auf? Wie lange hast du das Problem schon? Abgehend kannst du ohne Schwierigkeiten telefonieren?

In jedem Fall würde ich dir einen Anruf bei der Kundenbetreuung empfehlen. Dort kann dann noch einmal geprüft werden, ob wirklich keine Rufumleitung gelegt ist. Möglicherweise hast du versehentlich etwas übersehen.
Vielleicht gibt es in deinem Gebiet auch gerade eine Störung oder es wurde eine Sperre gesetzt.
Die Kundenbetreuung kann da sicher schnell Klarheit schaffen und weiterhelfen.

Gruß
Antje

Was möchtest Du wissen?