Warum kann Man keine Apple Musik über WhatsApp schicken?

3 Antworten

Bei Apple Musik hast du die Musik nicht gekauft, kannst sie nur anhören solange du das Abo bezahlst. Musik die selber als mp3 gespeichert ist, hat keinen Kopierschutz und kann verschickt werden. Allerdings ist das auch nicht legal. Musik von CDs darf eigentlich auch nicht vervielfältigt und an andere verteilt werden. Allerdings hält sich, seit mp3 möglich ist, kaum jemand dran.  Youtube sperrt das teilweise, bzw. zahlt eine Gebühr an die Musiker. WhatsApp wäre auch hier verpflichtet.

Apple Music ist doch ein Stream... du hast doch die Lieder gar nicht auf Platte 🙄

Ich verstehe nur Bahnhof

Löscht sich automatisch meine Apple Musik wenn ich die App lösche danach aber wieder herunterlade & kann es zu Problemen führen Musik heruntergeladen?

Ich habe nach wie vor Itunes Geld.

...zur Frage

Selective Synchronisierung bei iCloud Drive von Apple?

Hallo,

ich will auf iCloud Drive Speichersystem von Apple Umsteigen und frage mich wie man eine selektive Synchronisierung, wie bei Dropbox, aktiviert.

Für mich wäre so eine Auswahlmöglichkeit der Ordner, die man auf dem Computer haben will, sehr wichtig, da ich auf meinem Macbook aus Platzproblemen nicht alle Daten speichern kann.

Freue mich auf eine Antwort

...zur Frage

Musik auf iPhone 6?

Hey :)

Ich habe mir vor kurzem ein iPhone 6 gekauft und habe jetzt ein Problem mit der Musik. Die Musik von zwei CDs, die ich gestern in iTunes importiert habe, bekomme ich einfach nicht auf das iPhone geladen, egal was ich mache. Wieso?

Außerdem kann ich Musik, die ich nicht in iTunes gekauft habe auf meinem iPhone nicht mehr anhören. Wenn ich die Titel auswähle gehen sie zwar auf aber werden nicht abgespielt. Außerdem hängt dann die Musik-App immer ein bisschen. Und die Titel stehen dann immer grau da mit so einem Stopp-Zeichen dahinter, als wären sie noch nicht von der iCloud heruntergeladen oder so.

Ist das von Apple so gewollt, dass man nur die Musik hören kann die man über iTunes gekauft hat? Oder ist das irgendein Fehler? Wie bekomme ich das wieder hin?

...zur Frage

Apple icloud, wohin speichert er zwischen?

Hallo
Wenn ich an einem anderen Gerät etwas in die Cloud Drive schiebe wird dies Ja hochgeladen. 
Wenn ich dann dies an meinem MacBook Pro öffnen will, ist ja immer der Pfeil nach unten , das es gerade geladen wird. So meine Frage ist nun, lädt der Mac das jedesmal von der CloudDrive auf den Pc? Denn das sollte er ja nicht tun wenn  es auf dem cloud Drive liegt. Will ja Platz sparen.
Kann mir da jemand Auskünfte geben ?

...zur Frage

Schickt Apple eine Rechnung nach Hause, wenn man bei iTunes eingekauft hat?

Hallo,
schickt Apple eine Rechnung nach Hause wenn man beispielsweise Musik im iTunes Store gekauft hat, was aber mit einer Geschenkkarte (iTunes) bezahlt wurde? Habe schon eine Rechnung per E-Mail erhalten doch ich habe doch schon bezahlt oder ist das der Nachweis?
Also schickt Apple per Post ne Rechnung?

...zur Frage

Wie kann ich meine WhatsApp Chats auf ein neues iPhone übertragen?

Ich habe mir ein neues iPhone gekauft und habe bei iTunes schon versucht ein Backup vom gesamten Handy zu machen..jedoch krieg ich das nicht auf dem neuen wiedehergestellt. Zudem weiß ich nicht ob dieses Backup auch WhatsApp beinhaltet..Da mein iCloud speicher zu gering ist, habe ich die wichtigsten Chats in iCloud Drive exportiert und dummerweise auf dem Neuen Handy WhatsApp schon installiert, wo ich gleich gefragt wurde ob ich Chats wiederherstellen möchte, aber es ist kein Backup vorhanden.. Meine Frage ist jetzt, ob ich die exportierten Chats iwie wieder aus iCloud Drive raus krieg.. das wär echt mehr als blöd, wenn die verloren gehen :/// danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?