warum kann man kein grenn schoot mehr machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du meinst wohl einen "screenshot", also eine Aufnahme des aktuellen Bildschirms.

Ich habe keine Ahnung, was du gemacht hast und was nicht geht, aber sowieso verzichte ich hier generell auf die unzureichenden Bordmittel von Windows und nehme ein anderes - wesentlich besseres Programm. Vor allem arbeite ich gerne mit der Freeware "Gadwin Printscreen": http://www.gadwin.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst einen Screenshoot machen indem du auf die Druck taste deiner Tastatur drückst und dann noch im Paint einfügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puh tut mir echt leid um deinem greenshot...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?