Warum kann man in Freiburg nachts inzwischen nicht mehr alleine auf die Straße?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

in bielefeld ist es genau so. Ich bin selbst migrant und komme aus asien, aber wurde von nachts am wochenende von  meheren türken und co. angepöbelt, weil nachts kein bus mehr fuhr. Im alltäglichen leben kriegen die sonst nichts auf die reihe und im dunkeln machen die das was sie können. Den starken tarzan raushängen lassen

Voll die  primaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wegen die Ausländars" - Nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich wurde in Freiburg noch nie nachts ausgeraubt und als ich das letzte Mal dort war, hatte ich auch nicht das Gefühl, dass sich das Nachtleben in den letzten Jahren sich großartig verändert hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?