Warum kann man in deutschen softair Läden keine glock 17/19 nicht mehr kaufen?

4 Antworten

Das ist in den Onlineshops genauso. Glock (der echte Hersteller) hat vor, die Händler zu verklagen. Grund ist folgender: Das Aussehen ihrer Pistolen ist geschützt, deswegen fordern sie, dass keine Glock-Replikas mehr verkauft werden. Obwohl noch kein Urteil feststeht haben die meisten Händler präventiv alle Glocks aus dem Sortiment genommen.

Also davon hab ich zwar noch nichts gehört aber es könnte durchaus was daran sein. Denn viele der Glock modele sind nicht verfügbar bzw ausverkauft. Lediglich die G18C gibt es noch häufiger.

0

Also du musst wissen ich bin selber ein großer Softairfan und habe jetzt mal in allen möglichen Softairläden geschaut und ich finde wirklich keine g17/g19 (zumindest welche ich ohne große bedenken kaufen würde). Ich hab selber eine g18C und kann sie dir (bzw deinen Kumpel nur weiter empfehlen. Vom Aussehen ist sie ähnlich wie die g17. Ich kann zwischen halb und Vollautomatik wechseln bin mit 31 Schuss im Magazin höchst zufrieden und die eigentlichen >0,5 Joule kommen mir wie <0,75 Joule vor.

Ok hab ich ihm (freund) auch schon gesagt vielen Dank

0

Welche softair soll ich mir Kaufen?0,5 J

Mp7 Vollmetall:http://www.kotte-zeller.de/Heckler-Koch-MP7A1-SWAT-Vollmetall-Komplettset-AEG.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=42560&ci=010238 Oder Die G36CL von Softair-Professional

Welche softair ist besser?

...zur Frage

Glock 17 Softair Österreich/Deutschland?

Kennt ihr ne Website wo man ne softair Glock 17 kaufen kann? Ich habe bereits auf airsoft-Sports.at geschaut und auf diversen andere Seiten aber dennoch bin ich noch nicht fündig geworden. Könnt ihr mir selten empfehlen wo die Glock 17 verfügbar ist, am besten in Österreich oder Deutschland!

...zur Frage

Wo gibt es Softair zu kaufen

Hallo Leute wo gibt es Softair zu kaufen oder gibt es in Hannover Läden ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Kwc Softair Glock 17 (gsg mod. 17) Problem

Hallo, habe mir heute die oben genannte Softair gekauft, bin also Neuling und jetzt haben sich bei mir 2 Kugeln im Lauf verfangen und wollen patu nicht rauskommen, dies behindert auch das der schlitten wieder ganz zurück geht, weiss Jemand was zu Tun ist?

Apropos, gibt es für die Softair auch Schüttelmagazine?

Mfg Bashey :)

...zur Frage

Softair Glock 18c kein verkauf mehr?

Guten Tag liebe Airsoft Freunde,

ich habe vor mir die Glock 18c als Backup zu kaufen, leider kann ich diese nirgends mehr kaufen. Amazon, Softairmegastore und softairwelt verkaufen die Glock nicht mehr. Was ist los? Wieso wird sie nicht mehr verkauft?

...zur Frage

Airsoft Waffe beratung/gut?

Ich will mir ne Airsoft holen, binn aber komplett unerfahren...
Also stellen sich bei mir di Fragen:
Ist di unten zu sehende Waffe gut? (Ich weis es steht in Italienisch jedoch wohn ich zurzeit in Italien und deshalb...)
Worauf ist zu achten (Waffe)
Was für aufsetze sind nötig?
Welche zusätze (kleidung usw.) währen ratsam?
Welcher shop?
Ein Waffentipp vieleicht?
Wen weiteres zu beachten ist was ich noch nicht gefragt habe bitte nur raus damitt, kenn mich noch 0 aus😬

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?