Warum kann man Google Drive mit dem Tablet (Android) nicht syncronisieren, so dass ich auch offline arbeiten kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt TATSÄCHLICH eine Funktion, ("offline verfügbar machen") die es dir erlaubt, offline zu arbeiten.

Angenehmen Abend wünsch ich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inma75
15.02.2016, 00:19

Ja, das ist aber keine "Synchronisierung". Ich kann zwar eine Datei offline machen, wenn ich aber mein ganzes Google Drive offline machen will, müsste ich das für mehrere tausende Dateien manuell machen.

Außerdem, die "offline Datei" kann ich nicht bearbeiten, sondern nur eine Kopie davon, welche danach nicht mit der ursprünglichen Datei synchronisiert wird.

Kurz: Ich möchte mit dem Table genauso arbeiten wie am Computer. Dort muss ich nichts anklicken oder "offline verfügbar machen", es wird alles einfach synchronisiert, sobald es eine Verbindung besteht.

0

Was möchtest Du wissen?