Warum kann man Frauen oft nicht verstehen?

44 Antworten

"Klischeehaft", wie es hier auch schon angesprochen wird, finde ich nur bedingt richtig!
Denn sicherlich gibt es Unterschiede zwischen "Ihr" und "ihm"!
Von biologischem Geschlecht abgesehen, wird eine Frau auch mehr Zärtlichkeit gegenüber deren Kind entwickeln, als er. Der Mann hingegen ist eher technisch begabt. Zu ihm geht das Kind, wenn das Dreirad kaputt ist.
Weiters die einfache Frage: wer ist schwanger? Ergo hat das Kind auch eine engere Beziehung zu ihr!
Gehen wir in alte Zeiten zurück:
Wer war bei den Kindern, wer hat gejagt?
Es gibt diese "Gleichberechtigung" erst in der heutigen Zeit! Einerseits möchte "sie" schon gleichberechtigt sein, doch findet es sie elegant, wenn man ihr die Türe aufhält, sie zuerst hinein lässt...
...wobei ich bemerken muss, gibt es auch Ausnahmen, welche die Regel bestätigen!

Also ich als Frau muss ehrlich zugeben, dass ich Frauen auch nicht immer verstehe
Wenn mein bester Freund zu mir sagt "Versteh einer die Frauen" und mir dann seine Geschichte dazu erzählt, muss ich auch des Öfteren den Kopf schütteln.
Aber es ist wirklich so, Frauen machen sich viel mehr Gedanken um alles.

Die Frage ist zwar schon etwas her aber Frauen sich nicht kompliziert sie denken halt immer etwas weiter als Männer :D Gib ihr das Gefühl dass sie die einzige ist , das du sie über alles liebst , rede bei deinen Kumpels gut über sie , behandle sie mit Respekt, mach Komplimente,eine Frau will sich wohl bei dir fühlen und du bist die starke Schulter zum anlehnen du bist der Beschützer... Das wichtigste ist einfach dass du sie über alles liebst! Solche Männer gibt es nur selten und sie wird um dich kämpfen um jeden Preis...:)

Was verstehen Männer unter "Frauenlogik"?

Was genau verstehen Männer denn so oft an Frauen nicht? Es ist ja nicht so als seien wir eine andere Spezies. So unterschiedlich können Männer und Frauen von der Denkweise doch nicht sein.

Würde mich mal interessieren :)

...zur Frage

Warum sind Frauen oft kleiner als Männer?

...zur Frage

Warum onanieren Frauen nicht einmal ansatzweise so oft wie Männer?

...zur Frage

Warum besitzen Frauen oft so viele Schuhe?

Sicherlich besitzen nicht alle Frauen viele Schuhe, doch die Mehrheit der Frauen besitzen nunmal sehr viele Schuhe, woher kommt das? Wozu brauchen Frauen so viele Schuhe? Und Männer dagegen besitzen oft sehr wenige paar Schuhe, was ja auch ausreicht. Warum besitzen dann Frauen oft sehr viel mehr Schuhe als Männer? Woher kommt das? Und warum brauchen manche Frauen so viele Schuhe? Ich meine Theoretisch würden wenige Schuhe ausreichen. Trotzdem haben viele Frauen einen Schuhtick, woran liegt das?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Frauen unfreundlich zu hübschen Männern?

Ich habe folgendes oft gesehen und habe eine Frage dazu: Warum sind Frauen zu hübschen Männern unfreundlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?