Warum kann man Eiweiß nur mit Milch mit 1.5 % Fett trinken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meinst du jetzt so eiweißshakes??? also da ist es so, dass die ja ein nahrungsergänzungsmittel sind und wer braucht dazu noch unnötiges fett???

ich glaub ich weiß was du meinst: Man soll, wenn man Milch zum Mixen von Eiweißshakes hernimmt, Fettreduzierte Milch verwenden. Daher , weil ein zu hoher Fettanteil in der Milch die Eiweißaufnahme verzögert. Nach dem Training will man ja die Muskeln so schnell wie möglich füttern, Stichwort: Anaboles Fenster

was? Versteht deine Frage nicht! In jeder Milch ist Eiweiß vorhanden. Du kannst auch jeden Schrott zusammenmixen. Trinken kannst du alles, bis es dir schlecht wird!