Warum kann man einen Damebart nicht einfach wegrasieren?

12 Antworten

Den kann man durchaus abrasieren, aber die Entfernung mit Wachs ist wohl üblicher. Ich weiß allerdings nicht, wie sich ein Rasierapparat in einem Frauengesicht auswirkt.

Natürlich kann man den wegrasieren ,muß man aber alle paar Tage machen,geht auch am einfachsten.Frag einen Mann ,der kennt sich damit aus.

Zupfen - wenn er denn nicht allzu stark ist, ist das eine gute Alternative. Ziept zwar auch ein bissel, ist aber erträglich und nur alle paar Monde nötig.

Warum leiden 43 % der Frauen an Scheidentrockenheit?

Warum ist das so? Und stimmt die Zahl?

Und kommt das bei Mädchen auch vor?

Und ist es dann nicht voll peinlich, wenn man in eine Apotheke geht und so 'ne Feuchtcreme dafür holt? :D Weil, dann weiß ja jeder, was man hat. :D

...zur Frage

Wachsen die Haare stärker nach wenn man den Damenbart zupft?

Beim rasieren ist das ja so und im netz steht zum zupfen nichts konkretes

...zur Frage

wachsen Haare nach dem wachsen stärker nach?

Hey ich habe dunkelblonde Haare und ganz leichte feine Härchen über der Oberlippe das fällt zwar nicht sonderlich auf aber ich möchte Sie trotzdem entfernen.. Ich habe mir gestern im dm so Gesicht/Bikini-Wachstreifen gekauft und würde sie jetzt gerne benuzen ..meine Frage ist nun wenn ich mir die feinen Haare weg wachse ..wachsen sie dann stärker nach als sie nun sind? Lg☺︝💜

...zur Frage

Wächst ein Damenbart nach dem Wachsen/Zupfen dunkler oder stärker nach?

Ich habe einen blonden "Damenbart" über meiner Oberlippe und auch einen leichten am Kinn. Momentan bin ich 15. Ist das normal? und wenn man ihn wegmacht wachsen die Härrchen dann dunk´ler oder stärker nach? Wäre dankbar für hilfreiche antworten. :)

...zur Frage

Warum achten Frauen auf Hände?

Ich verstehe es nicht warum achten Frauen/mädchen auf andere hände ich meine was daran besonders?

...zur Frage

Warum haben südländische Frauen oft so eine starke Behaarung?

Wo ich gerade das Thema mit dem Damenbart gelesen habe kam mir die Frage, warum südländische Frauen oft eine so ausgeprägte Behaarung haben, egal ob Damenbart, Armhaare und sogar Haare auf dem Rücken. Mit was hat das zu tun? Sind die Hormone so extrem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?