Warum kann man einen Damebart nicht einfach wegrasieren?

12 Antworten

Den kann man durchaus abrasieren, aber die Entfernung mit Wachs ist wohl üblicher. Ich weiß allerdings nicht, wie sich ein Rasierapparat in einem Frauengesicht auswirkt.

Natürlich kann man den wegrasieren ,muß man aber alle paar Tage machen,geht auch am einfachsten.Frag einen Mann ,der kennt sich damit aus.

Zupfen - wenn er denn nicht allzu stark ist, ist das eine gute Alternative. Ziept zwar auch ein bissel, ist aber erträglich und nur alle paar Monde nötig.

Wachsen die Haare stärker nach wenn man den Damenbart zupft?

Beim rasieren ist das ja so und im netz steht zum zupfen nichts konkretes

...zur Frage

Wächst ein Damenbart nach dem Wachsen/Zupfen dunkler oder stärker nach?

Ich habe einen blonden "Damenbart" über meiner Oberlippe und auch einen leichten am Kinn. Momentan bin ich 15. Ist das normal? und wenn man ihn wegmacht wachsen die Härrchen dann dunk´ler oder stärker nach? Wäre dankbar für hilfreiche antworten. :)

...zur Frage

Meine Haare sehen oft strähnig aus?

Hallo ihr Lieben,

und zwar geht es um meine Haare. Gehen mir bis zur Mitte der Brust und sind braun.

Wenn ich sie mir frisch gewaschen und geföhnt habe, sehen sie richtig schön und voluminös aus! Aber schon nach ein paar Stunden sehen sieaus, als würden sie nur runter hängen und werden "strähnig".

Wenn ich sie dann durchkämme, sehen sie wieder einigermaßen schön aus, aber das hält nicht lange an. Etwa 5 min.

Habt ihr Ideen und Tips wie ich das vermeiden kann?

Lg :)

...zur Frage

Werden die Haare gesünder nach dem abrasieren (Frau)?

Ich habe mir gestern meine Haare abrasiert auf 10mm . Sie waren komplett kaputt durch falsche Pflege , falsche Ernährung und falsche Behandlung .
Außerdem wollte ich meine naturhaarfarbe wieder Erlangen .
Meine Frage : wächst mein Haar genauso nach wie sie davor waren? oder kaputter? Oder gesünder? Ich hatte damals eine ganz andere haarstruktur bevor ich schon mal vor 4 Jahren meine Haare kurz hatte . Ich kann mich aber nicht mehr genau erinnern wie sie da nachgewachsen sind .  

...zur Frage

damenbart rasieren, zupfen, wachsen oder mit enthaarungscreme entfernen?

Wie soll man seinen damenbart weg machen? Was ist die beste methode? Und wie sehen die haare danach aus werden sie dunkler oder dicker oder wachsen sie schneller?

...zur Frage

wächst der damenbart nach dem zupfen stärker oder werden es noch mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?