Warum kann man eine Zaubertafel nie richtig ausmalen.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm, weil da innen drin solche Magnetfaser drin sind, die festhaften an der unterseite des Malbereichs.

Sind vielleicht nicht genügend drin, um die ganze Fläche zu decken, es kann aber auch sein, dass einer mal zu stark eingedrückt hat dann sind da solche Rillen drin. Hatte ich auch früher aus meiner Kindheit, kann ich mich erinnern, wenn ich Zorn hatte :P

Pyro1 03.10.2010, 19:03

hast du so einen stift? wenn ja dann versuch es mal mit einem guten aber nicht zu starken magneten so hab ich meine auch früher immer gemacht MfG

0

Mhh also bei mir geht es. Ich kann alles ausmalen.

Ja nimm mal einen Magneten dann gebt das schon so hab ich früher auch immer meine gemacht...

weil das so gerastert ist wie bienenwaben

und in den ritzen dazwischen kommt keine farbe hin!

ist irgendwas mit magneten uns so..:D

Was möchtest Du wissen?