Warum kann man Eier nicht backen?

4 Antworten

Kommt drauf an, wie dein eigener Geschmackssinn so ist, Eier auf Pizza schmeckt nicht jedem, ich bin auch kein Freund davon.

Wenn du Eier in der Pfanne machst, dann schmecken sie auch, ebenso im Kuchen, als Rührei, u.s.w.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Ich schmeiß oft Ei auf Pizza und back die dann. Schmeckt ziemlich gut, deshalb weiß ich nicht, ob du verweste Eier verwendet hast :x

Ja, hab ich auch probiert. Schmeckte abgrundtief ekelhaft.

0

Also ich back meine Eier immer in der Pfanne und nicht im Ofen. Ich vermute mal du hast das falsche verstanden, Eier in der Pfanne machen heißt backen und nicht braten.

Hab versucht ne Pizza zu backen. -> Eier drauf und rein.

0

DOUNATS! besser in öl gebrtaen oder im ofen gebacken?

hey leute. undzwar habe ich 2 dounats rezepte einmal müsste man die dounats braten und das anderemal im ofen backen. ich möchte das die dounats einigermassen wie die gekauften in aldi oder in bäckerein schmecken.

welche variation soll ich denn jetzt nehmen ? bitte um antwort ; )

...zur Frage

Wo finde ich Rezepte für den Maxx Cuisine Infrarot-Ofen

Habe den Ofen gekauft, mir fehlen nur Rezepte und Zubereitungshinweise zum Kochen , Braten , Backen etc.!!

...zur Frage

Banane backen? Schmeckt das?

Also ich brate Bahnen total oft in der Pfanne und was sie mit Honig , das schmeckt super Hammer . Ich hab mich gefragt ob es auch klappen würde wenn ich sie einfach in denn Ofen werfe weil ich zu faul bin zu kochen ? Gibt da einfache Rezepte oder kann man die so in denn Ofen Werfen und dann backe ? Wird das was?

Kg Danny

...zur Frage

Kann man in einem Ofen Kuchen backen, nach dem man in ihm Pizza gebacken hat?

Hi, ich wollte nur fragen, ob man, nachdem man im Ofen eine Pizza gebacken hat, einen Kuchen backen kann oder färbt der Geschmack irgendwie ab? Danke!

...zur Frage

Zahlt sich Brot selber backen aus? (konflikt mit eltern)

Ich hab nen konflikt mit meinen eltern(ich wohne noch bei ihnen) : sie wolln nich dass ich selbst brot backe...

Ihr argument lautet, dass durch die stromkosten, das der ofen verursacht, das eigene brot teurer is, als wenn man das fertige im supermarkt kauft.

kann das stimmen?, zahlt sich brot selber backen nich aus?

...zur Frage

Passt normaler und Veganer Biskuit zusammen?

Ich backe Grade eine Muttertagstorte nun hatte ich zu wenige Eier für 2 Biskuit und habe 1 normales und 1 Biskuit vegan ohne Eier gebacken, denkt ihr dass schmeckt so zusammen? Oder soll ich Eier kaufen gehen und noch einen normalen Biskuit backen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?