Warum kann man die Führerschein Theoriestunden nicht Online machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja die Person könnte sich ja einfach Leute dazu nehmen und die anderen das machen lassen, also bestehen ohne wirklich Ahnung zu haben, da kann man gleich illegal eine kaufen gehen. Das Vertrauen fehlt und sei nun mal ehrlich viele Leute würden sich einfach einen, Freund zur Seite nehmen der sich damit gut auskennt.

Ne nicht die Prüfung, nur die Theoriestunden die man haben muss um an einer Prüfung teilzunehmen würde ich lieber Online machen :)

0

Aus dem selben Grund.Es geht ja schließlich ums Auto fahren.Aber es gibt ja verschiedene Apps die einem dabei helfen.

0

Die schriftlichen Dinge mit denen man lernt gibt es auch online, Fahrstunden müssen aber in echt gemacht werden für die Erfahrung.

0

Es geht doch nicht darum mit Apps zu lernen, mir geht es darum das ich die Theoriepflichtstunden von zuhause aus machen kann, weil ich keinen bock auf die Deppen habe die ständig in Ihr Handy glotzen oder sich darüber unterhalten wie es letztens in der Disko war. Deshalb die Frage: Ist es verboten oder warum bietet keiner so etwas an? Wenn Ja, wie lautet der Paragraph dazu?

0

Es ist besser live dabei zu sein du kannst mehr lernen von beistehenden Personen

0
@Gaia23

Gaia23, das beantwortet immer noch nicht die Frage - sorry

0

Live lernst du einfach mehr. Online ist man total abgelenkt und, Fahrschulen wären dann schon fast nicht mehr brauchbar.

0

Was möchtest Du wissen?