warum kann man die frauen nachts bei sport 1 teleshopping nicht treffen. sind das fake girls oder gibts die wirklich?

6 Antworten

Na klar sind die echt ... Wieso sollten die denn nicht echt sein? Por..os werden doch auch mit echten Frauen gedreht .
Warum man die nicht treffen kann? Die machen einfach nur ihren Job. Du triffst dich als Gemüseverkäufer doch auch nicht mit Kunden die dich nackt in der Sauna gesichtet haben und deinem Körper hinterhergeiern ..

Das ist alles verarsche. Lass die finger von solchen Sachen. Schweine teuer sind die Anrufe auch. Wenn du da in ein Brodell gehst hast wenigstens was für das Geld und kostet unterm strich garantiert auch nicht mehr!

Geben tut es diese Frauen schon - die machen allerdings nur ihren Job und haben wohl kein Interesse dich zu treffen.

Was möchtest Du wissen?