warum kann man den grillteller in die Mikrowelle stellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Innenwände des Garraumes aus Metall bestehen, welches die ausgestrahlten Wellen innerhalb der Mikrowelle selbst reflektiert. http://mikrowelle.net

bei mir steht extra dabei, man solle den grillteller nicht beim mikrowellenbetrieb verwenden...

...einmal hätte mir eigentlich gereicht...

0

bei mir auch

0