Warum kann man das Sidekick 3 von T-Mobile nirgendwo kaufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"Ist wirklich wichtig, also danke im Vorraus für Antworten" Was soll das denn heißen es ist wirklich wichtig dass du dir ein neues Handy kaufen willst ? ^^ ne Scherz

Das Problem ist das dass Sidekick in Deutschland leider nicht vermarktet wird (warum auch immer). Dementsprechend schwierig ist es das Ding hier zu bekommen. Hier mal ein Link zum Schaulesen (is echt interressant)

http://www.faq4mobiles.de/forum/sonstige-hersteller-testberichte/20821-t-mobile-sidekick-hiptop-1-2-3-id-lx-und-slide.html

Ich verstehe allerdings nicht warum du dir jetzt noch ein Sidekick holen wilst, ich finde das Ding zwar auch extrem Schick aber wenn ich mal so die Datenblätter angucke dann sehe ich nur veraltete Technik, da gibt es bessere Alternativen z.b. das T-mobile G1 was ja fast genau so aussieht (sollteste dir vll. ma angucken)

Was möchtest Du wissen?