Warum kann man besser Wasser lassen, nachdem man gekotet hat? (Ernst gemeinte Frage)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil darm und blase dicht beieinander liegen und ein voller darm die blase einengen kann

Also der Grund Liegt in Der Anatomie des Menschen´s. Da darm und Blase dicht beieinander liegen, muss die Blase als erstes entleeren um Platz zu schaffen. Nachdem Stuhlgang Geht es Noch einmal zu Urin, weil bis dahin die Blase mit Urin gefüllt hat und man Kann Gelassen Wasser Lassen.

Aber ich muss erlich Zugeben, das diehier die genialste frage von allen ist die ich auf GF jeh gelesen habe "weil sie so witzig ist".

P.S: ich muss mal koden gehen...haha... echt super!!

danke ;D

0

Weil der Inhalt des Darms auf deine Blase drückt und sie etwas zuquetscht! Nach der Darmentleerung ist das ja behoben.

Hatten eigentlich die Steinzeitmenschen schon Oralsex (ernst gemeint)?

Ernst gemeinte Frage, nicht löschen bitte!

...zur Frage

Maaan keine passende Überschrift. Kaffee, Stuhlgang...Bla

Halloo =)

Hört sich jetzt vielleicht an, als würde Ich rumtrollen wollen, ist aber tatsächlich eine ernst gemeinte Frage :

Ich muss täglich mindestens 2 Tassen Kaffee trinken, damit Ich meinen Stuhlgang verrichten kann. Kein Kaffee, kein Stuhlgang. Das kann doch nicht gesund sein oder?

...zur Frage

Tetanus, Impfen?

Guten Tag, ich hab mich am Sonntag geschnitten nicht tief nur oberflächlich. Es hat aber geblutet und jetzt hab ich ziemliche Angst davor dass ich Tetanus haben könnte. Meine letzte Tetanus-Impfung war 2004. Ich bin jetzt 19 Jahre. Besteht die Möglichkeit, dass ich mich infiziert habe oder hält die Impfung so lange an. Was soll ich jetzt tun? Ich hab die Wunde sofort unter Wasser gehalten und mit Seife gereinigt danach hab ich Bepanthen Wund und Heilsalbe darauf geschmiert. Soll ich mich besser nochmal impfen lassen? Wenn ja wo kann man sich impfen lassen ich habe mir nämlich noch keinen neuen Arzt gesucht nachdem ich 18 geworden bin. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen LoveLloydLowery

...zur Frage

Kein kaltes Wasser mehr - wer hat 1.-Hilfe-Tipp?

Hallo zusammen,

sicher haben zur Zeit einige das gleiche Problem wie ich... mir sind die Wasserleitungen in der Küche (Spülbecken) und in der Dusche eingefroren. Allerdings ist nur das kalte Wasser von betroffen. Warmes (oder besser gesagt kochend heißes Wasser!) funktionieren noch einwandfrei. Das macht es aber auch nicht besser, da ich nicht mal mehr duschen kann ohne mich zu verbrühen.
Habe gleich heute Nachmittag (nachdem ich das festgestellt habe) den Vermieter angerufen. Der meinte, ich solle Heizlüfter aufstellen, mehr könne er derzeit auch nicht tun. Super... habe keine Heizlüfter. Meine normalen Heizungen laufen jetzt allerdings in allen Räumen. An die Rohre selbst komme ich nicht ran, um sie z.B. mit einem Fön zu wärmen (sofern das überhaupt etwas bringen würde). Hat jemand von euch eine Art 1.-Hilfe-Tipp für mich, was ich in meiner jetzigen Situation noch tun könnte außer Heizungen laufen lassen? Und noch eine Frage bzgl. meines Vermieters: wenn es bis morgen (mit Heizung an über Nacht) keine Besserung gibt - muss er sich der Sache annehmen oder bin ich da auf mich gestellt?

Danke! Nadine

...zur Frage

Kann man den Kot aus dem Körper entfernen lassen durch eine OP?

steht oben ^^ ist ernst gemeint

...zur Frage

Stuhlgang über 20 min

also das kling jetzn bisschen blöd ist aber ernst gemeint. bei mir dauert ein stuhlgang vielleicht 5 minuten aber bei einem freund dauert es über 20 minuten ich verstehe nicht wie man solang auf dem klo sitzen kann wieso ist das bei ihm so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?