Warum kann man bei Youtube keinen Kanalnamen mehr aussuchen!?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil Youtube kein Interesse an anonymen, pseudonymen und/oder gefakten Usern hat. Das ist eine Entscheidung von Youtube. Poste dort unter Deinem richtigen Namen oder suche Dir eine andere Plattform - oder sei unter einem Künstlernamen bekannt genug, daß Du darüber mit Youtube verhandeln kannst. Aber letztendlich mußt Du Youtube ja nicht benutzen, wenn Dir die Bedingungen dort nicht gefallen.

als ich mich registriert habe konnte ich sofort einen kanalnamen erstellen (Zettcraft)

geht das nicht auch so: KANALNAMEN ÄNDERN: Kanaleinstellungen > Informationen und Einstellungen, Namen eingeben >auf Fertig klicken.

musst du nicht du kannst auch ablehnen wenn du gefragt wirst

Was möchtest Du wissen?