Warum kann man bei R6 die neuen Operator nicht freischalten?

1 Antwort

Die Zeitangabe, wann die neuen Operator freigeschalten werden ist immer falsch.

Der 12. September gilt für Amerika zuerst. Typischerweise kommen Sachen, die für Amerika angekündigt werden immer ein Tag später für Europa raus.

Rainbow six Season Pass kaufen?

Hey, ich spiele seit kurzem r6 auf dem pc und wollte wissen ob man sich den Season Pass noch im Nachhinein holen kann ( für die Operator ) auf der Xbox ist es möglich sich jetzt noch den year 1 Pass zu kaufen nur auf dem pc find ich dass nirgends( ich möchte die Operator für year 2 aber eben nur die 30€ für Season Pass ausgeben anstatt 40€ für jeden einzelnd ist das möglich ? )

...zur Frage

Rainbow Six Sieges season pass?

Hallo Zockerinnen und Zocker,

vor kurzem habe ich mir Rainbow Six Siege gekauft und war nun am überlegen mir den Season Pass für dieses Jahr zu kaufen. Nun wollte ich wissen, ob die neuen Operator direkt freigeschaltet sind mit dem Season Pass oder ob ich diese trotzdem mit Ingame Geld oder Echtgeld erwerben muss? Soweit ich weis, sind die zwei Bio-Operator direkt freigeschaltet aber ich weis nicht wie es mit den anderen 6 Stück aussieht. Wäre sehr nett, wenn mir einer Helfen könnte der mehr Ahnung hat und länger dabei ist.

Liebe Grüße

DerKeks121

...zur Frage

Lohnt sich der Rainbow Six und Fallout Season Pass?

Ich habe morgen Geburtstag und wollte mir 2 Season Pass holen, nur bei dem Rainboe ist die Frage ob ich da nur die neuen beiden Operatoren freigeschalten bekomme oder auch die alten beiden neuen aus dem update mit Frost undso?könnt ihr mit dir Season Pässe empfehlen oder eher nicht
Für ps4

...zur Frage

Rainbow six season pass weg?

Ich habe mir den Rainbow six siege season pass auf der Xbox gekauft als er gerade neu rausgekommen ist und es hat auch alles geklappt aber seit dem 2.7.18 sind meine Year 3 Operator wieder weg und ich muss sie mir neu holen - den season pass hab ich noch - hatte das jemand von euch auch bzw weiss wie man das beheben könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?