Warum kann man bei eBay nicht per Lastschrift bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil der Zahlungsempfänger das Lastschriftverfahren einreichtigen muss. Für die Bank bzw. deren Kunden ist das Risiko auch sehr hoch, dass die Lastschrift auch nach 6 Wochen wegen widerspruch platzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du doch, nennt sich nur Paypal. Okay auch von dir gesteuert, aber finde ich sicherer.
Ich mache so wenig wie möglich mit Lastschrift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andrerobles
17.07.2017, 09:26

hab ich schon oft versucht geht nicht

0
Kommentar von neununddrei
17.07.2017, 12:28

??? Bietet der Verkäufer kein Paypal an oder hast du kein Paypal-Konto?
Ansonsten sollte es funktionieren.
Bei mir klappt es.

0

Wenn du einen Artikel kaufen willst, kannst du auch via PayPal eine Gastzahlung machen, die bieten dann auch den Einzug per Lastschrift an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Vorteil sollte dir das bringen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andrerobles
16.07.2017, 20:43

ich hab keine kreditkarte

0

Was möchtest Du wissen?