Warum kann man bei Amazon nicht mit Maestro-Card bezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man per Abbuchung! Du musst dir die sachen bestellen und bei bezahlart weiter drücken dann kannst du deine EC Karten nummer eingeben!

Die Kartennummer ist uninteressant.

Man muss Kontonummer und Bankleitzahl angeben, eine Karte braucht man dazu nicht.

0

Weil eine Maestro-Card keine Kreditkarte ist.

weil die kaum einer hat. (außer du :-)

Fast jede EC-Karte ist eine Maestro-Karte.
Sofern du also kein Obdachloser bist, dürftest du auch eine haben. ;-)

0