Warum kann man an Schmerzen sterben?

0 Antworten

Schmerzen nach dem sex ( w)?

Hatt sex mit ein Afrikana und der sex hatt mir sehr weg getan was kann ich gehen dem Schmerz tun ??

...zur Frage

Warum mag ich Schmerzen?

Aus irgendeinem Grund mag ich Schmerzen, ich mag es zu leiden. Psychisch sowohl als auch Körperlich, früher habe ich mich auch oft Selbstverletzt an allen möglichen Stellen, teilweise sogar im Genitalbereich. Zwar nicht sehr stark, aber dennoch so, dass ich etwas spüre. Heute eigentlich nicht mehr. Trotzdem Frage ich mich, warum verletze ich mich gerne selbst? Ritzte mich, schlug mich, und trank sogar Seife und Duschgel in der Hoffnung daran zu sterben. Oder zumindest möglichst viel schaden anzurichten, möglichst viel Schmerzen anzurichten. Die Frage ist, warum mag ich schmerzen? Warum empfindet man Freude an schmerzen? Warjm will man sich selbst verletzen? Welche psychologischen Gründe gibt es dafür?

...zur Frage

Es gibt Schmerzen, und schöne Schmerzen. Aber was ist der Unterschied?!

Ich denke mal einige kennen das ^^ Manche Schmerzen sind "schön" !!! Aber warum? Ist Schmerz nicht Schmerz?

...zur Frage

An Schmerzen sterben

Hi! Mir ist gerade etwas in den Sinn gekommen. Ich habe öfters mal gelesen, dass Menschen an zu starken Schmerzen sterben können. Nun ist ja der Schmerz aber ein körpereigenes Symptom, um den Menschen aufmerksam zu machen, dass etwas nicht stimmt. Kann der Körper denn diesen Schmerz nicht einfach "abschalten", wenn es ihm zu viel wird? Z.B. könnte ja das Gehirn die Schmerzreize einfach nicht mehr durchlassen? Warum passiert sowas nicht? Danke für Antworten! :-)

...zur Frage

Kann man an Hämorriden sterben?

Sind sie lebensgefährlich? Oder schmerzen sie einfach nur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?