Warum kann man an Schmerzen sterben?

0 Antworten

Verletzung schmerz erst nach stunden?

Also es geht um folgendes habe mich in letzter zeit verletzt schnittwunden oder schürfwunden und das komische daran ist normalerweise spürt man ja einen schmerz bei verletzungen aber bei mir wars jetzt immer so das ich erst so ca 8 stunden später den schmerz spürte bzw teilweise sogar keinen schmerz spürte an was kann das liegen bzw ist das normal

( sry wegen rechtschreibfehler)

...zur Frage

Verletzung und Schmerz führen zu Kreislaufschwierigkeiten- warum?

Gestern bin ich gestürzt und habe mir das Knie verletzt. Es ist nichts gebrochen, nichts verstaucht- ich habe einfach ein bischen Blut dort und nen blauen Fleck drum herum. Es tat aber schon weh und ich merkte, dass ich mit einer Ohnmacht kämpfte, was mir zum Glück gelang zu verhindert, indem ich längere Zeit auf einem Stuhl sitzen blieb. Mir wurde aber heiß und schwindelig.

In anderen Situationen hatte ich das auch schon - Kreislauf weg, Ohnmacht. Und nur wegen Schmerz, der nicht mal zu einer ernsthaften Verletzung geführt hatte.

Wieso passiert das? Wo sind die körperlichen Zusammenhänge?

...zur Frage

Schmerzen nach dem sex ( w)?

Hatt sex mit ein Afrikana und der sex hatt mir sehr weg getan was kann ich gehen dem Schmerz tun ??

...zur Frage

Es gibt Schmerzen, und schöne Schmerzen. Aber was ist der Unterschied?!

Ich denke mal einige kennen das ^^ Manche Schmerzen sind "schön" !!! Aber warum? Ist Schmerz nicht Schmerz?

...zur Frage

An Schmerzen sterben

Hi! Mir ist gerade etwas in den Sinn gekommen. Ich habe öfters mal gelesen, dass Menschen an zu starken Schmerzen sterben können. Nun ist ja der Schmerz aber ein körpereigenes Symptom, um den Menschen aufmerksam zu machen, dass etwas nicht stimmt. Kann der Körper denn diesen Schmerz nicht einfach "abschalten", wenn es ihm zu viel wird? Z.B. könnte ja das Gehirn die Schmerzreize einfach nicht mehr durchlassen? Warum passiert sowas nicht? Danke für Antworten! :-)

...zur Frage

Kann man an Hämorriden sterben?

Sind sie lebensgefährlich? Oder schmerzen sie einfach nur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?