warum kann Magix 2016 Plus nicht in hohe qualität exportieren?

1 Antwort

Hi,

nein, am Programm liegt das Problem ganz sicher nicht.

Du musst dem Programm schon "sagen", was es genau machen soll. Machst du das nicht, nimmt das Programm einfach die zufällig oder falsch voreingestellten Eigenschaften, z. B. 30fps, und du guckst dumm aus der Wäsche ....

das weiß ich aber ich meine ob man bestimmte einstellungen machen muss das das video wirklich die beste Qualität hat gegebenfalls habe ich falsche einstellungen beim aufnahmeprogramm.

0
@bedkiller123

sogar skaliert magix die fps richtig runter.

Das bedeutet doch ganz eindeutig, das du falsche Einstellungen verwendet hast.

Magix macht nichts, was du nicht willst, logisch oder?

Falsche Einstellungen bei der Aufnahme kannst du natürlich auch machen ...

0

Audio zu Video nach Rendern Asynchron (Magix Video Deluxe; MPEG-4)?

Guten Tag,

Programm: Magix Video Deluxe 2016

Nach dem Exportieren meines Projektes in das Format MPEG-4, ist der Ton zum Video asynchron. Diese Asynchronität steigt mit zunehmender Video länge an (Anfangs relativ synchron; Ende sehr asynchron so dass der Ton früher als das Video aufhört). Im Projekt selber ist Ton und Video synchron. In AVI zu exportieren ist keine Option wegen der Größe. (12.30 min=76 GB)

Import: Video: AVI 35 fps 1920x1080

Audio: 48kHz Monoausgabe

Export: Video: MPEG-4 35 fps 1920x1080

Audio: 48kHz Monoausgabe

Folgende Lösungsansätze habe ich probiert:

-Video in AVI exportieren und mit VirtualDub danach in Mpeg-4 komprimieren. Erstens ist das sehr umständlich und zweitens werden die Dateien nicht so klein. Dafür ist der Ton zum Video synchron :O

-Bei AVI verschiedene Codecs genutzt um Dateien kleiner zu exportieren...hilft kaum was....Ton auch hier synchron

Exporteinstellungen:

Auflösung: FullHD 1920x1080 Framerate: 35 Stereo3D: Standard (2d) Durchschnittliche Bitrate: 8000 kbit/s Maximale Bitrate: 12000 kbit/s CPB: 1000 Max. GOP Länge: 25 IBBP Profil High Level: 3.1 Kodierqualität: Beste Hardwarebeschleunigung: An

Samplerate: 48kHz Bitrate: 160 kbit/s

Fazit: Exportieren in AVI keine Probleme, jedoch zu große Dateien Bei Mpeg-4 ist der Audio zum Video asynchron, jedoch sehr kleine Dateien

Wissen Sie wo mein Fehler liegt? Brauchen Sie noch zusätzliche Informationen? Vielen Dank für Ihre Hilfe im voraus :)

MFG :-)

Bernd

Prozessor: Fx 6300 amd

Grafikkarte: Sapphire R9 380x Nitro

RAM: 8 gb

Aktuelle Treiber installiert

:)

...zur Frage

Magix Video deluxe unterschiede?

Ich wollte wissen wo bei Magix Video deluxe 2016 die unterschiede der Versionen ist. z.b. Standard, Plus, Premium

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Magix Video Deluxe 2016 und Magix Video Deluxe 2016 Plus?

...zur Frage

Magix Video Deluxe Plus 2016 ruckelt in der Vorschau?

Hey, gerade wollte ich ein Projekt von vor einer Woche in Magix Video Deluxe Plus 2016 bearbeiten. Das war aber quasi unmöglich weil die Video Vorschau heftig geruckelt hat (Das war vorher beim gleichen Projekt noch nicht so). Weiß jemand an was das liegen könnte? :)

...zur Frage

Wie kann ich "QuickTime-Video (.MOV)" Dateien in Magix Video Deluxe 2016 plus schneiden?

Die Dateien werden von MVD 2016 plus nicht gelesen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?