warum kann Magix 2016 Plus nicht in hohe qualität exportieren?

1 Antwort

Hi,

nein, am Programm liegt das Problem ganz sicher nicht.

Du musst dem Programm schon "sagen", was es genau machen soll. Machst du das nicht, nimmt das Programm einfach die zufällig oder falsch voreingestellten Eigenschaften, z. B. 30fps, und du guckst dumm aus der Wäsche ....

das weiß ich aber ich meine ob man bestimmte einstellungen machen muss das das video wirklich die beste Qualität hat gegebenfalls habe ich falsche einstellungen beim aufnahmeprogramm.

0
@bedkiller123

sogar skaliert magix die fps richtig runter.

Das bedeutet doch ganz eindeutig, das du falsche Einstellungen verwendet hast.

Magix macht nichts, was du nicht willst, logisch oder?

Falsche Einstellungen bei der Aufnahme kannst du natürlich auch machen ...

0

Magix Video deluxe unterschiede?

Ich wollte wissen wo bei Magix Video deluxe 2016 die unterschiede der Versionen ist. z.b. Standard, Plus, Premium

...zur Frage

Hilfe ich kann in Magix Video Deluxe nichts mehr bearbeiten?

Es ist aufeinmal nicht mehr möglich Videos, Fotos, Ton in der Timeline zu bearbeiten. Sprich es fehlen die ganzen linien usw..

Ich weis nicht mehr was ich machen solm

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Magix Video Deluxe 2016 und Magix Video Deluxe 2016 Plus?

...zur Frage

Hilfe ganz dringend Magix Video delux plus Vido öffnet nicht obwohl es gespeichert ist?

Hallo Leute habe ein echtes Problem habe auf Magix ein Video gemacht und es tausend mal abgespeichert. So als ich fertig war wollte ich es exportieren und davor wie immer den Leerbereich löschen was normal immer funktioniert. Allerdings hat es kurz gegangen und auf einmal war alle Videoclips weg. Rückgängig konnte man nicht und Datei ist zwar gespeichert aber ohne Inhalt. Es gibt noch im Datenspeicher meine ganzen MV Dateien, die ich aber auch nicht öffnen kann. Bitte helft mir das hat mich Unmengen an Zeit und Arbeit gekostet...😪

...zur Frage

Magix Video Deluxe Plus 2016 ruckelt in der Vorschau?

Hey, gerade wollte ich ein Projekt von vor einer Woche in Magix Video Deluxe Plus 2016 bearbeiten. Das war aber quasi unmöglich weil die Video Vorschau heftig geruckelt hat (Das war vorher beim gleichen Projekt noch nicht so). Weiß jemand an was das liegen könnte? :)

...zur Frage

Wie kann ich "QuickTime-Video (.MOV)" Dateien in Magix Video Deluxe 2016 plus schneiden?

Die Dateien werden von MVD 2016 plus nicht gelesen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?