Warum kann jemand 2 mal 1 Euro bieten bei Ebay?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er als einziger bietet, dann kann er sogar 3 x und mehr mit 1 € drin stehen. Ich habe das auch schon oft gemacht, wenn ich versucht habe, mir einen Artikel zu sichern. Nach meinem 1. Gebot habe ich dann nochmal geboten, und wenn ich zwischendurch Termine hatte und fürchten mußte, dass der Artikel weg war, hab ich dann mein Höchstgebot abgegeben - und du wirst ahnen, was passierte. Da ich der einzige Bieter war, beliefen sich alle 3 Angebote auf 1€, obwohl ich mehr geboten hatte. Es müssten schon noch 1-2 Leute mitbieten, damit sich was bewegt......

Ach so, Danke. Sieht nur etwas komisch aus.

0

Das kann man nicht.

Du kannst aber auch nicht sehen, wieviel Jemand geboten hat. Du siehst du nur den momentanen Artikelpreis.

Beschäftige dich doch mal auf der Hilfe-Seite von ebay mit dem Bieten. Da ist ausführlich erklärt, was du anscheinend falsch verstanden hast.

Was möchtest Du wissen?