Warum kann Jason Voorhees nicht sterben?

2 Antworten

Jason ist bereits gestorben, nur wurde er durch einen Blitzschlag "wiederbelebt". Also ist er technisch gesehen ein Zombie und wie will man etwas töten das bereits tot ist?

Hat auch niemanden aus Resident Evil aufgehalten oder?😂

Aber er landet ja oft im Wasser nach seinem Tod und kurz darauf ist er wieder gesund und munter und greift wieder an

1
@fouty09

Es kommt immer darauf an wie die jeweiligen Autoren Zombies interpretieren. In einigen Interpretationen können sie nicht sterben, selbst wenn man sie köpft.

0

Michael Myers ist verflucht ?

😂😂😂

Das können wir alten Hasen nicht wissen.

Ich weiß, dass in einem komischen Teil mal ein Fluch angedeutet wurde. Aber lächerlich.

2
@uncutparadise

Du meinst: Curse of Michael Myers? Wer hat denn da wen verflucht? Ist das nicht eher so ne Sekten Geschichte? Und hat man das dann nicht gleich wieder unter den Tisch fallen lassen? In allen anderen Teilen. Curse of M. M. ist wie die Midi-Chlorianer der Reihe... Gruß - Robert : )

0

Was möchtest Du wissen?