Warum kann Incredimail "POP3" nicht finden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst dem Mailprogramm sagen, von welchem POP3-Mailserver (Host) es die Mails abholen soll. Wenn Du dort nichts angegeben hast oder nicht die korrekte Adresse Deines Mailservers, wird das nichts. Und daher meckert Incredimail.

Der wollte aber von mir gar nichts wissen - nur jetzt möchte er, dass ich alles nochmal neu runterlade.

0
@critter

Überprüfe einfach erstmal Deine POP3-Einstellungen in dem Programm.

0
@UlfDunkel

genau....unter Werkzeuge/Konten kannst du diese Einstellungen machen

0
@Lola60

Nachdem mein PC nach der Installation von Incredimail schon wieder abgestürzt war (wie vor Monaten schon), bin ich es jetzt leid. Habe jetzt stundenlang gebraucht, um ihn endlich wieder hochfahren zu können. Habe alles gemacht, was Ihr mir vorgeschlagen habt (so steht es ja auch in der Hilfe), aber der Krüppel will einfach nicht. Er nimmt alles an, aber ich kann keine Mails senden und empfangen. Er tut nur so, aber es geht keine Mail raus und kommt keine an. Jetzt habe ich gesehen, dass ich mir mit Incredimail nur eine Kopie von meinen Mails abrufen kann. Ja, wenn das so ist, verzichte ich liebend gerne drauf. Ich mach mir jetzt noch ein paar Gedanken darüber, aber denke, dass ich es spätestens morgen wieder lösche.

Danke für Eure Mühe!

0
@critter

Endlich hab ichs! Es mussten noch weitere Änderungen vorgenommen werden, die ich jetzt gemacht habe, und nun funktioniert es. schwitz Hat mir keine Ruhe gelassen.

0

Was möchtest Du wissen?