Warum kann in in PhpMyAdmin keine Benutzer erstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bedanke mich bei euch! Es lag tatsächlich nur am Speicherplatz. Meine Festplatte war zu voll was dazu führte, das die Installation von XAMPP nicht richtig ausgeführt werden konnte.

Also Externe Festplatte via USB angeschlossen und zup. Läuft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einige Funktionen deaktiviert, steht ganz unten, vielleicht liegt es daran?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxRulexx
26.10.2015, 15:18

welche funktionen denn? Und wie aktiviere ich diese? Was das angeht hab ich keine Hand dafür. Ich muss das dingen nur irgendwie zum laufen bringen...

0
Kommentar von nitrilos
26.10.2015, 15:29

Wahrscheinlich ist die Funktion nicht aktiviert einen neuen Benutzer hinzu zu fügen, ich würde empfehlen, mal in einem IT-Forum zu fragen, ich denke das du hier eher keine Lösung finden wirst. Ich bin darin leider auch nicht ganz fitt, obwohl ich Hosting für eigene Seiten habe. 

0

Windows System? XAMPP ? ROOT User für mysql (mariaDB) ?

Dort steht doch der Fehler :)

Incorrect Key FIle for table ......

Gehe doch mal in deine mySQL-Datenbank und repariere alle Tabellen mit phpmyadmin und dann schaust du ob es dann funktioniert.

Ach und noch etwas, benutze doch mal die aktuellste Version von phpmyadmin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?