Warum kann ich Windows nicht aktivieren?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der Schlüssel kann so auch nicht stimmen, an Stelle der kleinen xe müssen Zahlen und/oder Buchstaben stehen.

Wie man den Aktivierungsschlüssel herausfinden kann, ist hier beschrieben: https://support.microsoft.com/de-de/help/10749/windows-product-key

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nichtbekannt
08.03.2017, 20:27

xxx habe ich für die Zahlen & Buchstaben benutzt. Als Platzhalter.

0

Deinen key Kannst du ohne weiteres nicht aus Windows auslesen. Wenn du den key jetzt nicht mehr hast und bereits formatiert hast sieht es leider schlecht aus

Auf dem scheiss laptop gibt es kein kleber ..niergends ausser: windows vista und intel centrino

Es ist ein DELL e6400

xxxx habe ich als Platzhalter benutzt. 

Telefonische Aktivierung versucht?

Mein Akivierungsschlüssel (Produkt Key) für Win 7 Home Premium hat aber folgende Zeichen-/Ziffernfolgen: xxxxx - xxxxx - xxxxx - xxxxx - xxxxx

Evtl. hast du die falschen Ziffern/Zeichen aufnotiert...

Gruß siola55

Kommentar von nichtbekannt
08.03.2017, 20:30

Nein unter Computer => Eingescahften ganz unten stand genau so wie ich es geschrieben haben :/ 

Product ID: 00426-xxx-xxxxxxx-xxxxx

1

Was soll ich jetzt machen? 

Kommentar von ickweissnet
08.03.2017, 20:18

Schau mal deinen Pc ab, ob iwo ein Aufkleber zu finden ist, da müsste der Key drauf sein.

0
Kommentar von ickweissnet
08.03.2017, 20:22

Es bleibt dir nichts anderes übrig, als eine neue Win Version zu kaufen bzw. Linux zu nutzen - das kannst du auch gut als Notlösung einsetzen: Lad dir einfach Linux aus Internet von nem Kumpel runter und ziehs dir auf Stick. Ist kostenlos und wenn du deinen Rechner zum Arbeiten brauchst sehr empfehlenswert.

0
Kommentar von MekkiMeki
08.03.2017, 21:07

Du könntest noch die Telefonische Aktivierung versuchen

0

Windows kann man meines Wissens nur einmal aktivieren. Dient als Sicherheit da sonst jeder deine Aktivierung verwenden könnte.

Kommentar von LemyDanger57
08.03.2017, 20:17

Quatsch, natürlich kann man Windows mehrmals aktivieren, was glaubst Du, wie oft Windows-Systeme neu aufgesetzt werden müssen, z.B. wegen Befall mit Schadsoftware..

0
Kommentar von intello99
08.03.2017, 21:36

Man kann Windows x-1000 x mit dem gleichen Key aktivieren .. aber es läuft immer nur auf einem Computer ... wenn Du es auf einem anderen Computer installierst, dann wird jede alte Installation deaktiviert. 

0

Was möchtest Du wissen?