Warum kann ich Windows 10 immer noch nicht downloaden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hol dir das Media Creation Tool und lade dir damit das Upgrade. Auf dieses Reservierungssystem habe ich von Anfang an kein Vertrauen geschenkt. Scheinbar auch zurecht.

Danke, es hat funktioniert. 

0

Soweit ich weiß war vorgesehen alle Windows (7 und 8) User die das Update reserviert haben nach und nach freizugeben damit die Server nicht überlasten. In diesem Fall wäre sobald es draußen war rechts unten eine Meldung gekommen dass es für deinen PC verfügbar ist und du das Update reservieren kannst oder so... (kann auch sein dass es bei deinem PC gar nicht geht). Später kommt dann die Meldung dass du dran bist.

Falls es bei deinem PC nicht funktioniert ist das kein Weltuntergang. Ich bin zwar kein PC-Freak aber ich arbeite seit 2 Wochen täglich an meinem PC und abgesehen vom exakten Design (als sogar von der Handhabung) ist es exakt gleich wie Windows 7 (was ich so mitgekriegt habe)

Hoffe ich konnte dir helfen

LG

Stefanie

Du musst erst auf Windows 8.1 upgraden um dann auf 10 zu gehen. 

http://www.chip.de/news/Windows-10-Insider-bekommen-die-Final-nicht-geschenkt_76421695.html

Schwachsinn

1
@mistergl

Ich geb nur das wieder was ich bei Chip gefunden habe.

Bei Mircosoft steht unten auf der Seite das gleiche: Das Upgrade auf Windows 10 ist für berechtigte Windows 7- und Windows 8.1-Geräte (einschließlich schon vorhandener Geräte) für eine begrenzte Zeit kostenlos.

Quelle: http://www.microsoft.com/de-de/windows/windows-10-upgrade

P.S.: Bitte erst lesen bevor man Quatsch und Schwachsinn brüllt.

0

Media creation Tool... Windows.old Ordner löschen

Du kannst es dir über das von Microsoft angebotene MediaCreationTool runterladen und installieren.

Was möchtest Du wissen?