Warum kann ich vor ihm nicht essen?

6 Antworten

Oh das kenne ich. ich glaube du musst dich nur noch an die situation gewöhnen mit ihm zu essen bzw. wenn er in deiner nähe ist und dich evtl. angucken könnte. Versuch doch ersteinmal gelassener zu sein und dich nicht unter panik-druck zu setzen. achte nicht darauf ob er zu dir guckt oder nicht, so macht es dich nur noch nervöser. vielleicht solltet ihr mehr zusammen machen, sodass ihr euch näher kennen lernt. (vor neuen leuten oder fremden esse ich auch nicht gerne) und versucht doch mal ins gespräch zu kommen. dann fällt das alles schon relaxter aus. das klappt schon ;)

Das ist sehr schade,weil es doch schön ist wenn man gemeinsam essen kann. Der Warum liegt nur an dir... zwinge dich ruhiger und gelassener zu Essen... wie würdest du dich fühen wenn er sich so wie du verhalten würde und gleich den Tisch verlassen würde wenn er alles in sich hinein gestopft hat...sieht etwas blöd aus...oder. Nur du kannst dein Verhalten ändern und dass kannst du auch, wenn du es wirklich willst. Ich finde es unhöflich gegenüber allen...

tja vielleicht möchtest du dir den mund stopfen um nichts blödes zu sgen. auf jeden fall empfindest du was für ihn das ist nicht zu übersehen.

Essen bei der Arbeit?

Hallo,

ich arbeite als Kaufmann und sitze den ganzen Tag auf dem Büro.

Ist es erlaubt zwischendurch kleine Mahlzeiten zu essen wie z.b Kekse, nen Brötchen oderso um den Hunger zu decken oder nicht? Ich meine ich arbeite ja weiter während ich ess.

...zur Frage

Warum beobachtet mich meine neue Freundin beim essen?

Hallo,

meine neue Freundin beobachtet mich immer beim essen.

Wenn ich z.B. Frühstück mach, dann setzt sie mit Absichtlich direkt gegenüber an den Tisch und schaut mir ganz genau zu. Warum machen Frauen so etwas?

...zur Frage

was für veganes Essen zum Festival mitnehmen?

Ich geh nächste Woche für 5 Tage zu nem Festival und bin in unsrer Gruppe die einzige Veganerin. Hab keinen Plan welches Essen ich (außer Nudeln und Dosentomaten) so mitnehmen soll...

Welches Obst/ Gemüse z.B. hält sich länger auch ohne Kühlung, welche Sachen kann man auch aufm Campingkocher machen etc.. Und was nehmt ihr mit zum Festival?

Ist mein erstes Festival und bin auch noch nich so lang Veganerin, daheir meine Frage (bevor noch solche Kommentare kommen wie 'was nimmst du denn sonst so mit?' oder was in die Richtung ;) )

und bitte nur ernst gemeinte Kommentare zum Thema, keine Diskussionen oder Äußerungen über vegan allgemein, warum überhaupt usw, ja?

Danke ;)

...zur Frage

''Essmanieren'' am Tisch der Eltern?

Würde mich doch mal interessieren, wie genau ihr es mit der Einhaltung von ''Essmanieren'' am Tisch nehmt. Fallbeispiel: Heute am Tisch gabs Spaghetti Bolognese. Ich ess gerne nur die Bolognese und lass die Spaghetti wegfallen, nehme mir aber dafür nicht mehr Bolognese als alle anderen.

Alle hocken da mit Teller, Messer und Gabel, ich hol mir eine Schüssel und einen etwas größeren Salatlöffel, da ich es hasse mit normalen Löffeln zu essen.

Wurde direkt angemault, warum ich keine Manieren hätte, zuhause am Esstisch mit Schüssel und Salatlöffel zu essen.

Klar, ich bin Gast im Haus (betrachte das Haus meiner Eltern nicht als mein zuhause, das ist es einfach nicht da ich jederzeit rausgeschmissen werden könnte), aber wen interessiert es, wie ich essen, solange ich manierlich am Tisch hocke und lediglich anderes Besteck nutze als andere?

Ist ja nicht so, als würde ich vom Boden fressen oder anfangen mir mein Essen zu pürieren und es am Tisch mit nem Strohhalm aus meinem Shaker zu saugen...

Wie würdet ihr drauf reagieren? Finde die Reaktion meiner Eltern stark überzogen.

...zur Frage

Warum teilen Italiener ihre Mahlzeiten in Pasti und Antipasti ein? Die Deutschen teilen ihr Essen doch auch nicht in Sauerkraut und Nicht-Sauerkraut ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?