Warum kann ich vonAlkohol nicht erbrechen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder verträgt Alkohol anders, die meisten pennen besoffen zum Beispiel auch sofort ein, ich kann dagegen betrunken nur ganz schlecht schlafen. Sei froh drüber :)

Mhh keine Ahnung was du meinst, wenn man den Finger in den Hals steck und den Brechreiz bekommt, dann erbricht man eigentlich auch. Wenn nichts im Magen ist, dann bricht man etwas Magensäure oder rein garnichts aus. Vielleicht war dein Magen dann vermutlich leer nehme ich an.

Ich kann das so aber nicht beurteilen, da ich sehr trinkfest bin und eigentlich egal wieviel ich trinke, nie brechen muss davon.

FDFranz 20.08.2012, 15:51

So kenne ich das auch nur mit der Magensäure, aber selbst die kommt nicht. Das der Magen Leer war kann ich mir nicht vorstellen hab auf dem Markt wo es das letzte mal vorkam ne stunde vorher 3stk pizza gegessen. Nunja es kristallisiert sich ja nun herraus das man da nichts machen kann, muss ich dan wohl mit leben.

MFG

FRanz :)

0

Müsst Ihr denn immer soviel saufen das Ihr k o t z e n müsst oder sogar wollt- mensch das ist ja gruselig :((( Geht es nicht einmal bis man angeheitert ist und lustig- NEIN, es muß Komasaufen sein- furchtbar !!!

FDFranz 20.08.2012, 15:49

wie gesagt, es kommt nicht oft vor und einen über den durst trinkt jeder mal, ja, lieber erbrechen wollen und das gift rauslassen als es im körper zu lassen :)

Von Komasaufen kann nicht die rede sein, keiner meiner bekannten und das sind nicht gerade wenige würden sowas je machen, da sich sowas nicht gehört. Im Norden ist man halt noch vernünftig und au dem Land sowieso.

MFG

FRanz :)

0
user1405 20.08.2012, 17:42
@FDFranz

Unnötig... Is doch nicht deine angelegenheit

0

Die Frage die sich mir stellt, warum zum Teufel willst du brechen? Sei doch froh, dass es drinn bleibt!

FDFranz 20.08.2012, 15:03

ich bin im Prinzip auch froh drüber, es ist halt blos doof auf der Tanzfleche mit nem Würgereflex zu stehen, sieht dan immer ziemlich panne aus. Und meine Freunde sagen ebenfalls das es einem Danach besser geht.

0
kec84 20.08.2012, 15:20
@FDFranz

Es sieht noch viel mehr panne aus, wenn du auf die Tanzfläche brichst ;)

0
FDFranz 20.08.2012, 15:52
@kec84

Hahahaha das stimmt wohl, aber glücklicherweise kommt es ja nicht vor! :)

0

Was möchtest Du wissen?