Warum kann ich von der Türkei aus keine MMS nach Deutschland versenden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst MMS schicken, aber die Einstellungen in Deinem Handy müssen geändert werden, denn der deutsche Port geht nicht immer.Das erledigt Dir jeder kleine Handyladen gratis, Du darfst aber nicht vergessen , es wieder zurück zu stellen. In Deutschland wollen sie dann für diese Minute Arbeit 5 ,-€

das könnte natürlich möglich sein - aber eig. sollte das doch weltweit mit den Einstellungen funktionieren, oder? - wie meinst Du der deutsche Port funktioniert nicht? - der ist dann in der Türkei betrieben, oder? weil in anderen Ländern funktioniert er ja auch!?

0

Ist nur ein temporärer Fehler

hatte es aber mit verschiedenen Netzen probiert - Vodafone, Turkcell... - kann das sein, dass alle Netzbetreiber gleichzeitig das Problem haben?

0

Was möchtest Du wissen?