warum kann ich videos nicht im vollbild-modus anzeigen?

3 Antworten

Eventuell fehlt Deinem Browser ein notwendiges Plugin, ist auf die Entfernung aber schlecht zu sagen ...

Installiere mal zusätzlich einen anderen Browser, z.B. Opera oder FireFox

Die (kostenlosen) Downloads findest Du, wenn Du bei Google einfach diese Namen und "download" suchen läßt.

Viel Erfolg

ich hab ja opera. firefox hab ich schlechte erfahrung, ich guck jetzt mal ob internet explorer geht, danke

0

Youtube vollbild in google Chrome?

Hey, ich benutze Google Chrome und seit heute funktioniert der vollbild modus von Youtube nicht mehr so wie früher. Wenn man auf vollbild klick ist die suchleite oben noch sichtbar und verschwindet erst wenn man Chrome über F11 in den Vollbild modus setzt. Hat noch jemand das problem und vielleicht nen Lösungsansatz? Danke schon mal :)

...zur Frage

Wie kann ich eine Excel Datei dazu bringen, dass sie sich immer im Vollbild Modus öffnet?

Wie kann ich eine Excel Datei dazu bringen, dass sie sich immer im Vollbild Modus öffnet? Ich meine, dass sie ohne Menü Optionen bzw ohne Seitenränder sich öffnet: Soll bedeuten man soll nur auf eine Zelle tippen können und etwas eingeben können...

Danke im Voraus

...zur Frage

Safari Fenster öffnet nicht mehr im Vollbild modus?

Hallo an alle,

benutze OS.X 10.9.2, das ist das neuste Mavericks oder so, jedenfalls hab ich die neuste Software drauf und alles ist eigentlich wie immer gewesen auf meinem Macbook Pro doch seit paar Minuten kann ich wenn ich Safari öffne, die Seite als Vollbild machen, sonst musste ich oben recht auf die 2 entgegensetzte Pfeile klicken, aber jetzt kommt da so n 'Geräusch' ?? hab ich vielleicht ausersehen irgendwo drauf geklickt oder wieso geht das nicht mehr?

...zur Frage

Wie gut ist der Browser OPERA?

Habe eben im Netz etwas über Opera gelesen. Da mein IE öfter abstürzt, überlege ich mir Opera zuzulegen.Wer hat Erfahrungen damit?Muß ich IE deinstallieren und ist Opera sicher?Ich benutze WIN XP Home. Danke für die Antworten!

...zur Frage

Wie beende ich den Vollbildmodus wenn sich der Laptop aufgehangen hat?

Hallo

Mein Laptop lädt gerade ein Spiel von Steam runter, habe dann dort weiter im Shop geschaut und mir einen Trailer angeguckt und diesen auf Vollbild Modus gemacht. Doch jetzt geht nichts mehr. Es ist nur noch ein Standbild da und hin und wieder kam der Ton des Videos, doch das jetzt auch nicht mehr. ESC und F11 sowie Doppelklick habe ich schon probiert, aber nichts hilft. Was kann ich tun ohne meinen Download zu schaden?

Danke

...zur Frage

Wie gehe ich in den Vollbild-Fenster Modus bei Spielen?

Hallo. Bei manchen Spielen gibt es die Optionen Vollbild Modus, Vollbild Fenster und den Fenster Modus. Leider geht das nicht bei allen Spielen. Weiß jemand eine Tastenkombi. oder so etwas ähnliches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?