Warum kann ich "Via HD Audio Deck" nicht öffnen?

1 Antwort

Passt die Ceforce GTX 980 auf das Gigabyte GA-970A-UHD Mainboard?

Ja hallo ersam.

Ich hab da man ne frage! Und zwar ist es das ich in meinem Computer das Gigabyte GA-970A-UHD Mainboard habe und dazu die AMD Radeon HD 7850 Grafikkarte. Ich möchte mir allerdings die Nvidia Geforce GTX 980 Grafikkarte besorgen hab aber keine Ahnung ob die Grafikkarte mit dem Sockel des Mainboards kompatibel ist.

Wäre echt nett von jemandem mich das auf zuklären :)

...zur Frage

Microfon macht komische Geräusche?

Gestern lief mein Mic. vom Headset einwandfrei... Heute bin ich in TS und da kommt bei mir permanent ein Krachsen auf die Kopfhörer. Was auch meine TS Genossem mit bekommen. Mein Mic ist im Front Panel angeschlossen und wenn das Kabel sicht bewegt kommt dieses Geräusch. Mein Back Panel funktioniert i-wie nicht obwohl VIA HD Audio Deck anzeigt das es angeschlossen ist.

 

Mfg Beo

...zur Frage

Realtek HD Audio - USB Headset verbinden wie?

Hallo,

ich habe erst vor ca. einer Stunde gefragt wie ich den Realtek Sound Manager bekomme. Jetzt weiß ich wo das Problem ist und wollte fragen, ob mir eventuell jemand behilflich sein kann. Also folgendes: Der Realtek Sound Manager lässt sich öffnen aber nur wenn ich beim Menüpunkt Sound den Realtek Digital Output ausgewählt habe. Leider habe ich aber ein Wireless Headset per USB und kann deshalb das Headset nicht über Digital Output betreiben. Das Problem ist, dass wenn ich jetzt Realtek Digital Output ausgewählt habe, habe ich in der Theorie Sound, den ich aber ohne Wiedergabegerät nicht abspielen kann. Wenn ich mein Headset auswähle, schließt sich der Sound Manager, weil er als Wiedergabegerät nicht ausgewählt ist. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen :)

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

mSATA in ein GA-970A-UD3

Grüße

Ein frage ist es Möglich ein(oder mehr) mSATA in das GA-970A-UD3 ein zu Bau, und wenn ja wie genau schaute der Steckplatz davon aus.Danke

...zur Frage

Die 6144MB MSI GeForce GTX 1060 Gaming mit GA-970A-UD3 und AMD Six-Core Processor?

Hey Leute, Ich möchte meinen PC aufrüsten und damit die Grafikkarte: 6144MB MSI GeForce GTX 1060 Gaming einbauen. Würde diese Grafikkarte mit meinem System Harmonieren? Mainboard: GA-970A-UD3 , Processor: AMD FX 6100 Six-Core Processor. Würde das dann klappen wenn ich die Grafikkarte mit dem System einbaue oder harmoniert das gar nicht zusammen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?