Warum kann ich über mein Web.de Account keine E-Mails mehr empfangen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie merkst du, dass deine Mails immer 'abgeblockt' werden? Ich vermute, dass eine Fehlermeldung vom Mailserver zurückgeschickt wird (sonst könntest du das nicht 'merken' sondern nur indirekt erschließen). In der Fehlermeldung steht für gewöhnlich drin, was nicht geklappt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minimilk
07.07.2011, 10:10

Die Meldung kommt immer vom Systemadministrator als "Unzustellbar"

0
Kommentar von Isegrimm
07.07.2011, 10:11

'Unzustellbar' ist der komplette Text? Ich erhalte in solchen Fällen immer einen englischen Bandwurmsatz ...

Wenn man vom Posteingang auf 'Nachrichten verwalten' geht, sieht man die ganze Ordnerstruktur der Mails. Vielleicht gibt es auch Ornder wie 'Spam', die viel Platz verbrauchen.

0

Hast du auch schon überall, also in allen Ordnern nachgeschaut ob du sicher nich irgendwo noch eine riesige ansammlung an email's hast ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minimilk
07.07.2011, 10:11

Nein, ist wirklich alles komplett leer und gelöscht...

0

Mit Web habe ich auch viel Ärger.
Richte Dir ein Konto bei googlemail ein...keine Werbung, über 7,5 MB Speicherplatz und..Ruhe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aurata
07.07.2011, 11:15

Guter Tipp! Googlemail ist wirklich spitze. Spam: seit Jahren schon Null! Und du hast einen Tippfehler: über 7,5 GB (Gigabyte) ;-)

0

die Frage hast Du doch im Januar 2011 schon mal gestellt!! Lege Dir einen neuen Account zu und fertig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?