Warum kann ich trotz Guthaben niemanden anrufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im E-Netz sind im Moment alle Prepaidkarten betroffen. Es gibt Probleme mit dem Abrechnungssystem. Sollte also bald behoben sein. Simyo, Blau etc. sind auch viele Kunden betroffen.

Handy ausschalten und wieder einschalten. Oft werden "Störungen" dadurch behoben.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer seit 1990

Hi, die Laufzeit ist rum. Das Guthaben "verfällt" nach gewisser Zeit. Kann durch Neuaufladung reaktiviert werden. Sicherheitshalber im E+ Laden (Aufladungskauf) nachfragen. Gruß Osmond

aber warum zeigt es dann bei der guthabenabfrage immernoch 9,31€ an und verfällt das startguthaben wirklich schon nach 2 monaten???

0
@kochsalamie

Hi, nein - auf keinen fall. Da bin ich ratlos - Sorry. Frage beim Experten nach: E+ - lgO

0

Was möchtest Du wissen?