Warum kann ich so viel essen, ohne dicker zu werden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schilddrüse wurde schon angesprochen. Vielleicht hast du einfach einen guten Stoffwechsel. Ist der Rest deiner Familie auch so schlank?

Nein, das kann man nicht sagen!

0

Laß deine Schilddrüse untersuchen, könnte eine Überfunktion sein!

Irgendwie haken die Antwortfunktionen heute, ist wohl ein technisches Problem ...

0

Kann es seinm dass du noch relativ jung bist?Wenn ja, dass, kommt das mit dem Alter von ganz alleine ;)

Kann aber auch eine Schilddrüsenüberfunktion sein...

ach, das ist sooo, gemein! Wollen wir nicht tauschen? Ich esse so gerne und Koche auch gern, aber leider schlägt sich das kleinste bisschen zuviel schon auf meinen Hüften wieder. Vielleicht hast du einen übereifrigen Stoffwechsel, das kann man anhand der Blutwerte abchecken lassen.

...wenn Dir immer stehts sehr warm ist, liegt es an einen verdammt guten Stoffwechsel. Ansonsten bitte zum Doc wie schon erwähnt. Kann ganz schön ins Geld gehen die Angelegenheit, mein Mann ist auch so ein Kandidat, naja und ich darf nur neidisch zu gucken...

Das liegt wahrscheinlich am Stoffwechsel, bei mir ist es genauso!!!!

Ach ihr glücklichen, ihr!

0

Könnte es sein, dass Du einen Bandwurm hast, der bei Dir ständig "mitisst"?

Wo krieg ich den? Kann man den kaufen?

0
@Isabellla

@Isabella:

Hier steht einiges zu dem Thema:

http://www.optikur.de/gesundheit/ernaehrung/bandwuermer/

Ich habe aber auch mal gelesen, dass man Kapseln mit Bandwürmern im Internet bestellen kann, habe aber keine Ahnung wo.

0

Ich tippe auf Schildrüsenüberfunktion. Geh mal zum Arzt und lasse dein T3,T4 und dein TSH Hormon untersuchen.

Was möchtest Du wissen?