Warum kann ich Sims3 nicht öffnen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das passiert mir auch manchmal. Das liegt daran, dass der Sims 3 launcher schon geöffnet ist. Unten rechts in der Leiste siehst du ein Sims 3 Symbol da musst du einfach nur draufklicken und schon hast du den Launcher und kannst auf Play klicken. (Diese Erklärung ist für Windows 7) Und was mit dem Simssymbol los ist weiß ich nich aber zieh es dir einfach auf den Desktop und ich denke die Sache ist gegessen. LG Tenera :)

das Symbol ist aber leider nirgends :( Ich kann das Spiel jetzt gar nicht mehr öffnen

0

Warte 4 stunden dann is offen hab ich immer, mach morgens an ist mittags offen

versuche doch mal ob du dein Spiel als Administrator oder ohne Launcher starten kannst . Anleitung wie es direkt zu starten ist , findest du im Link .

http://www.simposium.de/a-blog/?p=9343

Was möchtest Du wissen?