Warum kann ich Sie nicht vergessen und normal weiter leben ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eine ganz normale Empfindung. Du musst dir nur klar werden, dass dieses anfängliche Glücksgefühl nicht von ihr kam, sondern von dir selbst. Du selbst hast das Gefühl in dir ausgelöst und das kannst du wieder tun, auch ohne dieses Mädchen. Sie hat dieses Gefühl nicht in dich "hineingetan". Es mag zwar so aussehen, dass es von ihr kommt, aber eigentlich kommt es von dir. Du kannst es wiederfinden, du musst nur danach suchen. Die Antwort liegt immer in dir, nie außerhalb von dir. Irgendwann geht es dir besser, so oder so. :)

Es gibt unzählige Youtube Videos zu dem Thema. Einfach mal suchen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Geschichte erinnert mich fast 1:1 an meine erste Liebe, bin genauso alt wie du. Was soll ich sagen, manche Dinge vergisst man schnell, bei manchen dauert es länger und manche Narbe vergeht nie.
Ich kann dir nur raten nach vorne zu sehen und das übliche Gerede was man an einer solchen stelle anbringt.. Sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?