Warum kann ich seit Tagen nichts essen?

5 Antworten

Wenn das wirklich seit Tagen der Fall ist, würde ich schleuningst zum Arzt

hast du einen infekt?

oder bist du sehr angespannt?

Da würde ich Mal zum Arzt gehen

Kein appetit/hunger?

Halloo, ich hab seit ca. einer Woche einfach keinen Appetit mehr und verspüre auch nicht wirklich Hunger. An was könnte das liegen? Ich zwinge mich dann immer etwas zu essen aber heute hab ich z.b noch garnichts gegessen. Ich hab vor ner Zeit auch begonnen meine Ernährung umzustellen bzw auf gewisse Sachen zu verzichten weil ich früher oft aus reiner Langeweile Süßes oder so gegessen hab. Aber das mit garkeinem Appetit ist erst jetzt so. Ist das einfach nur eine Phase oder hab ich vielleicht sogar eine Essstörung?

...zur Frage

keinen hunger, doch wenn ich esse kann ich nicht mehr aufhören

hallo leute :) ich habe einige phasen da könnte ich tagelang nichts essen da ich einfach keinen hunger verspüre, doch ich "zwinge" mich manchmal etwas zu essen. doch dann, wenn ich angefangen hab zu essen kann ich kaum mehr aufhören. wie kann ich mein essverhalten unter kontrolle bringen? danke schonmal :)

...zur Frage

Permanenter Hunger

Hallo, Ich habe im Moment sogut wie permanent Hunger, ich kann essen was ich will und trotzdem habe ich ca. 30 min später wieder Hunger. In den letzten Tagen hätte ich echt die ganze Zeit nur essen können. Ich rede hier vom Hunger, kein Heißhunger.

...zur Frage

Hab Mittags nie Hunger?

moin,

muss man wirklich bei der Arbeit immer Mittags essen ? Ich habe Nie Hunger, aber meine Eltern sagen , man solle Mittags immer was essen. Aber ich habe nie Hunger und ich zwinge mich zum mit Essen !!! Das ist KRANK !! Wie gesagt, ich hab kein Hunger und kann auch locker 1 Woche nichts essen und mich würde das nicht stören. Wie seht Ihr das ? Genauso oder ab zum Doc?

...zur Frage

Warum hab ich an manchen Tagen keinen Hunger?

Wieso esse ich an manchen Tagen so viel und hab immer Hunger und Lust auf irgendwas und manchmal gar keine Lust irgendetwas zu essen und keinen Hunger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?