Warum kann ich schon wieder nicht schlafen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn dich im unterbewusstsein etwas beschäftigt kann es sich auf deinen schlafrythmus auswirken. Ich selber kenne das auch so wie jetzt. Müdigkeitsphase überschritten und dann daurt es zu ruhe zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TicTacc
19.11.2015, 01:31

jaa das hab ich mir irgendwie auch gedacht.. och mensch

0
Kommentar von Phil1337
19.11.2015, 01:52

also kann nich hinzufügen das ich immer wenn ich schlafen gehe auf die gutefrage app gehe und fragen beantworte bis ich leicht müde werde und dann starte ich irgendein Spiel wo ich dann noch so 5-10min rum daddel und immer schon einschlafe kurz dann weiß ich alles klar handy weg und schlafen ;)

0
Kommentar von TicTacc
19.11.2015, 08:48

jaa das hab ich gemacht bzw. hab dann youtube geschaut bis ich immer mehr müde wurde

0

Naja anstatt die ganze Zeit im bett rumzuliegen und nicht einschlafen zu können bzw sich immmer hin und her wälzen mach iregnwas das dir spaß macht, irgendwann wirst du dann von selbst müde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TicTacc
19.11.2015, 01:30

:( ja darauf muss ich jz. wohl warten

0

hatte ich auch mal 1woche lang kaum geschlafen es sind einfach mal phasen die komm und gehen nach parr tagen mach dir keine sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich habe gemerkt, daß lesen im Bett ein sehr gutes "Schlafmittel" ist...

Probiere es doch !

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es leider auch manchmal so. Ich glaube, irgendwann hat man die Müdigkeit einfach übergangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erster schritt: handy weglegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TicTacc
19.11.2015, 01:30

wie gesagt seit 2 std versuche ichs... hat nischt geklappt

0

Spiele finde den Fehler damit wirst du schnell müde glaube mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TicTacc
19.11.2015, 01:43

spiele eh zur Ablenkung/Zeitvertreibung jegliche spiele

0
Kommentar von esnuuur
19.11.2015, 11:32

Also wenn ich es Nachts im Bett spiele werde ich sofort müde

0

Was möchtest Du wissen?